Gästebuch

36 Antworten auf Gästebuch

  1. Martin von Franken sagt:

    Ich wünsche allen Kameraden und Mitgliedern von der KG Originale Kölsche Domputzer einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016. Feiert schön mit eurer Familie ins Neue Jahr, ich wünsche allen viel Spaß und hoffe auf eine schöne und gute Session 2016. Ich hoffe ihr bleibt alle gesund und munter damit wir eine starke Truppe am Karnevals Dienstag sind. und schicke euch viele liebe Grüße und wünsche allen viel Glück .
    Viele Grüße
    Martin von Franken

    • Martin von Franken sagt:

      Ich wünsche dem ganzen Vorstand und allen Mitgliedern nebst Frauen von der KG Original Kölsche Domputzer ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

  2. Birgit Annas sagt:

    Hallo Domputzer,

    wie jedes Jahr kommen sind wir auch 2015 mit Freude zur Mädchensitzung gekommen.
    Im Großen und Ganzen hat es uns sehr gut gefallen.

    Alle Mädels an unserem Tisch waren eindeutig der Meinung, dass zu wenig „Redner“ aufgetreten sind. Auch die letzte Gruppe fanden wir entsetzlich. Das hat ja wohl gar nichts mit Karneval zu tun. Oder kann man den Mädels wirklich alles vorsetzen???

    Trotzdem freuen wir uns wieder auf die Mädchensitzung 2016. Hier sind die Kräfte ja schon alle gebucht.
    Vielleicht werden wir 2017 angenehm überrascht; und es treten einige Redner mehr auf.

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Session
    LG Birgit

  3. Syliva Grabler sagt:

    GutenMorgen,

    im Namen meiner „Mädels“ und mir vielen Dank an die gestrige wunderbare Mädchensitzung 2015.
    Ein absolutes Spitzenprogramm und noch um einiges besser als im Jahr 2014 …
    Auch finden wir es immer wieder toll, dass Sie auch den „unbekannten“ Künstlern und dem Nachwuchs eine Chance geben – es müssen nicht immer nur die „ganz Großen“ sein und wir freuen uns jetzt schon auf die Sitzung in 2016.

    Herzlichen Grüße,
    Sylvia Grabler

  4. Dieter Hiltmann sagt:

    Ja Ihr Lieben,
    es gibt echt was Neues. Wir kommen jetzt ohne Elektrogeräte aus!!
    Wir sind jetzt AEG-freie Zone!!
    Ich freue mich auf die neue Zeit mit dem Tanzcorps und natürlich auf das Wochenende mit Euch auf dem Campingplatz am Rhein.
    Hilti

    • Friedrich - Wilhelm Becker sagt:

      hallo,

      speziell an herrn dieter hiltmann:
      könnte es sein, dass wir uns kennen. es wurde mir vor jahren bekanntgegeben von frau trude hiltmann, dass ihr sohn dieter hiltmann in bergheim lebe. nun sehe ich ihr bild auf dieser seite und bin verblüfft über eine gewisse ähnlichkeit. trude hiltmann ist meine kusine und lebt nach auskunft einer anderen kusine aus ferndorf im siegerland noch. leider habe ich vergessen, mir deren telefonnummer geben zu lassen. doch die übereinstimmung ist frappierend. sind sie es nun, oder nicht????

      herzliche grüsse unbekannterweise von friedrich – wilhelm becker

      aus den hohen ardennen in luxemburg

  5. Hans Georg Paßmann sagt:

    Hallo Domputzer,

    ein gutes Gelingen für Eure Mädchensitzung und dem Tanzcorps weiterhin veel Spaß!

    3 X Kölle- Alaaf!

    HansGeorg Paßmann

  6. Sigrid Ldecke sagt:

    Hallo Ihr Lieben
    hatte das Vergnügen Euch gestern bei den Mülheimer Schützen zu erleben.
    Es war wie immer toll und auf der kleinen Fläche eine artistische Sonderleistung.
    Strahlende Gesichter in jeder Situation. Meine Hochachtung und alles Gute
    für die kommende Zeit. Kölle Alaaf.

  7. Hilti sagt:

    Ich wünsche allen Domputzern und den Freunden der Domputzer gesegnete und besinnliche Weihnachten. Für 2014 wünsche ich allen Gesundheit und Erfolg.
    Hilti

  8. Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
    gemeinsam wollen wir verharren,
    bis endlich wieder Fasnet ist,
    die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.

    So geht es, froh und ausgelassen,
    durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
    ein buntes Treiben voller Freud,
    so sind wir halt, wir Narrenleut.

    Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
    das Wundermittel gegen Pfand,
    den Narrenbecher, schön und rein,
    trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.

    Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!

  9. Michaela Cella sagt:

    Liebe Domputzer,
    als „Neumitglied“ und als Vizepräsidentin der KG Freudenthal aus Ahlen möchte ich mich – auch im Namen meiner Vorstandskollegen – für ein gelungendes „Veedelsfest“ bedanken. Wir haben uns aufgenommen und wohl gefühlt – einfach nur klasse!!! Ein super Kompliment an dieser Stelle auch an alle Tänzerinnen und Tänzer – das war eine tolle Showeinlage. Macht weiter so – ihr seid spitze! Als ehemalige Tänzerin weiß ich wieviel hartes Training das erfordert….
    Wir freuen uns schon sehr am 23.11. dabei zu sein und wünschen allen bis dahin eine tolle Zeit!
    Liebe Grüße
    Michaela Cella

  10. Hallo liebe Domputzer,

    euer Auftritt bei unserer Prunk- und Kostümsitzung war wirklich toll.
    Wir hoffen ihr seit gesund und verletzungfrei durch die Session gekommen.
    Weiterhin ales Gute und bis bald mal wieder.

    Eure
    KG Naaksühle 1949 e.V.

  11. martin von franken sagt:

    Ich wünsche meinen Freunden, Bekannten und Kollegen einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit!
    Martin von franken

  12. Martin von Franken sagt:

    An alle Kameraden von den Domputzern,

    ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und einen guten rutsch ins Neue Jahr 2013 mit viel Glück, Gesundheit und einer tollen Session 2013 und einen schönen Dienstagszug.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin von Franken

    Dreimal Kölle Allaf

  13. Liebe Domputzer,

    herzlichen Dank für Euren grandiosen Auftritt, inklusive der „fliegenden Jungfrau“,
    bei unserer Proklamation am 10.11.2012.

    Wir wünschen Euch eine tolle Session 2012 / 2013.

    Es grüßt herzlichst mit 3 x Stommeler Buure – Müll opp

    Prinz Thomas I.
    Bauer Thomas
    Jungfrau Johanna

  14. Helmut Lang sagt:

    Hallo liebes Tanzcorps der KG Original Kölsche Domputzer ,
    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bei Euch für die Mitwirkung an unserem „2. Internationer Vestischen Karnevalstreff“ bedanken.
    Unsere Besucher waren aufgrund Eurer Darbietungen schier aus dem Häuschen und haben euphorisch diese 2.Veranstaltung weiter erzählt.
    Wir sind uns sicher, dass wir im nächsten Jahr mit einer noch größeren Besucherzahl rechnen können. Ihr habt unserer Heimatstadt mit Eurem Einsatz einen kräftigen karnevalistischen Auftrieb gegeben!
    Das sollte auch Ziel des „Vestischen Karnevalstreff“ sein.
    Wir sind Euch daher zu großem Dank verpflichtet.
    Wir hoffen aber, dass es Euch ebenfalls Spaß gemacht hat und Ihr an die Poahlbürger aus Recklinghausen gute Erinnerungen habt.
    Gerne begrüßen wir Euch auch demnächst zu unseren Sitzungen oder anderen Veranstaltungen.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, Frohsinn und Spaß an d´r Freud.
    Eure
    KG Poahlbürger 1948 e.V. aus Recklinghausen
    Reinhard Lackmann Helmut Lang
    Präsident Literat
    http://www.poahlbuerger.de

  15. Dieter Hiltmann sagt:

    Ich wünsche allen Domputzern besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2012. Bleibt gesund und fit.
    Hilti

  16. Hilti sagt:

    Nach unserer tollen Sitzung gestern Abend kann ich nur eins feststellen: Ihr seid das beste Tanzcorps in Köln! Ein toller Auftritt!! Gratulation für Euer Engagement!
    Hilti

  17. Thomas Guthoff sagt:

    Am 11.11.11 um 11.11 Uhr hat der Bonner Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch sein diesjähriges Mottolied „SimsalaBonn“ bei der Sessionseröffnung auf dem Bonner Marktplatz vorgestellt.
    Der Titel erscheint im Januar auf CD. Hier ist er bereits auf YouTube zu hören:

    http://www.youtube.com/watch?v=q28JwLfK6eg

    Herzliche Grüße
    Thomas Guthoff

    email: info@tonstudio-guthoff.de

  18. Vicky sagt:

    Liebe Putzis,

    ich möchte mich für die mit euch gemeinsam erfolgreich überstandene Session bedanken. Es hat Spaß gemacht

    Ich werde dennoch mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge gehen. Das lachende Auge ist für meine neue Herausforderung, die ich bereits angefangen habe zu bestreiten. Aber das weinenende Auge ist für euch, da ihr bzw. wir in der letzten Session eine starke Gruppe waren und ein super Bild abgegeben haben. Ich werde euch vermissen

    Aber natürlich bin ich nicht aus der Welt und werde sicherlich mit einigen Leuten Kontakt halten, vielleicht sogar (mit Erlaubnis) mal beim Training vorbei schauen

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Session
    Fühlt euch gedrückt und jebüützt

    LG
    Vicky

  19. "Kevin" sagt:

    Liebe Staubflöckchen, liebe Domputzer,
    an der Giebelwand des Zeltes hängend, habe ich den Ausklang der Session mit Euch erleben dürfen. Es war ein tolles Wochenende in Holland, an dem Ihr genauso wie ich viel Freude hatten. Bei der Herstellung des Knoblauchquarks sollte man zukünftig Dieter verbindliche Auflagen machen. Der Knoblauchanteil im Quark war ja so groß, dass ich fast durch Eure Fahne von der Wand gefallen bin.
    Auf Eure Leistung in der letzten Session bin ich stolz. Wenn Ihr so weitermacht, seid Ihr nächstes Jahr das beste Tanzchor in Köln und Umgebung. Also ran an die nächsten Trainingseinheiten. Bis bald „Kevin“

  20. Frauke sagt:

    Liebe Putzies!

    Danke für die tolle Session mit Euch!
    Es war schön und trotz der ewig langen Session wieder viel zu früh vorbei 🙂

    Liebe Grüße!

  21. Helmut Lang sagt:

    Liebe Karnevalsfreunde,
    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bei Euch
    für die Mitwirkung an unserem „Vestischen Karnevalstreff“ bedanken.
    Unsere Besucher waren aufgrund Eurer Darbietungen schier aus dem
    Häuschen und haben euphorisch diese 1. Veranstaltung weiter erzählt.
    Wir sind uns sicher, dass wir im nächsten Jahr mit einer noch größeren
    Besucherzahl rechnen können. Ihr habt unserer Heimatstadt mit Eurem Einsatz
    einen kräftigen karnevalistischen Auftrieb gegeben!
    Das sollte auch Ziel des „Vestischen Karnevalstreff“ sein.
    Wir sind Euch daher zu großem Dank verpflichtet.
    Wir hoffen aber, dass es Euch ebenfalls Spaß gemacht hat und Ihr
    an die Poahlbürger aus Recklinghausen gute Erinnerungen habt.
    Gerne begrüßen wir Euch auch demnächst zu unseren Sitzungen oder
    anderen Veranstaltungen.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, Frohsinn und Spaß an d´r Freud.
    Eure
    KG Poahlbürger 1948 e.V. aus Recklinghausen
    Reinhard Lackmann Helmut Lang
    Präsident Auswärtige Angelegenheiten
    http://www.poahlbuerger.de

  22. Arzu sagt:

    Hallo liebe Domputzer und die Mitglieder die diese unterstützen,

    wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Und auch dazu einen mega tollen Start in die Session die ja laaang genug ist um sich öfters mal zu treffen 😀

    Liebe Grüße und mit einem 3X Schrubb, schrubb, schrubb
    Arzu

  23. Benno sagt:

    Hallo Domputzer!
    Das war wieder ne tolle Sitzung gestern!
    Habt ihr alle toll gemacht! Programm war super, absoluter Höhepunkt natürlich Eurer Tanzcorps! Super Tänze, tolle Ausstrahlung!
    After Show Party war auch wieder geil!
    Maat wigger su!
    Es grüßt Euch alle mit 3x Nie gehässig!
    Benno vum Stammdesch „Nie gehässig“

  24. Benno sagt:

    Hallo Domputzer!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Homepage! Einfach toll!
    Liebe Grüße , wir sehen uns auf Eurer Sitzung, wenn ihr wollt natürlich auch bei unserem Frühschoppen am 07.November!
    Es grüßt mit 3x „Nie gehässig“
    Benno

  25. Sanni sagt:

    Hallo meine Süßen!

    ich denke oft an euch und vermisse die Zeit mit euch so sehr! ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie traurig ich bin….

    ich wünsche euch ein tolles Trainingswochenende!

    liebste Grüße aus Leeuwarden!

    Antje Pikantje

  26. Dieter sagt:

    Zur neuen Domputzer Heimatseite kann man nur eins sagen: Einfach Klasse
    Danke Janin

  27. Sara sagt:

    Hey, eine super gelunge Seite und aufjedenfall ein großes Daneschön an euch.
    Voll TOLLIIIII:)

  28. Arzu sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    wünsche uns allen viel Spaß mit dieser recht gelungenen HomePage.
    Danke an Janin und Steffi. Es ist sehr viel Arbeit, die sich aber wie man sieht gelohnt hat. Im namen der ganzen Domputzer-Familie danke ich euch!

    LG

  29. Tommy sagt:

    Habt ihr wiklich gut gemacht ihr zwei. Sie auf jeden Fall viel besser als vorher !!!

    • Martin von Franken sagt:

      Ich wünsche allen Kameraden und Mitgliedern der KG Originale Domputzer einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016 , bleibt gesund und genießt das Neue Jahr mit euren Familien zusammen, ich hoffe auf eine gute Session 2016 in den Sälen. Feiert schön und viel Spaß am Silvesterabend

      Gruß
      Martin von Franken

  30. Pia sagt:

    Hey die seite ist ja echt toll geworden. viel besser als vorher. danke, dass ihr euch die mühe gemacht habt. hat sich wirklich gelohnt!!

  31. Janin sagt:

    Willkommen in unserem neuen Gästebuch

    Wir freuen uns über jeden Eintrag…

  32. Kim sagt:

    Hey!
    Das habt ihr zwei echt super hinbekommen, Janin und Steffi.
    Habe ja noch gesehen wie viel Mühe ihr euch damit gemacht habt

    • Rosi vun de Blumenberger Gänseblömcher sagt:

      Hallo liebe Domputzer sorry das ich mich erst jetzt melde habe euren Eintrag in unser Gästebuch eben erst gelesen.Gerne nehme ich euer Angebot für unsere Sitzung an.Ich werde mich in Kürze bei euch telefonisch melden.Vun uns 3xKölle Alaaf lG Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.