Aktivitäten

Tanzcorpsschießen 2015

082

Tanzcorpsschießen 2014

116

Tanzcorpstour 2014

030

 

 

Gardecup 2014

003

 

 

 

 

Statisten beim Videodreh von der Band "Kasalla "2012

Statisten beim Videodreh von der Band "Domstürmer "2012

 

Unser Tanzcorps wirkte beim Videodreh zu dem neuen Titel „Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein“ der Band Domstürmer mit. Zu sehen ist das Video unter "Kölner Express"

Kölle Putzmunter 2012

putzmunter-4

 

Bereits zum elften Mal rief die Stadt Köln ihre Bürger zu „Kölle Putzmunter“ auf. Wir bereits in den Vorjahren trafen sich die Tanzcoprsmitglieder zu dieser Aktion und „schrubbten“ um den "Mülheimia Brunnen" in Köln-Mülheim

Garde Cup 2010

Bei strahlenden Sonnenschein nahm unser Tanzcorps wiederholt am „Garde Cup 2010“ des Veranstalters „Gardecorps Grün-Weiß Köln“ auf dem Aschenplatz in Ossendorf teil.
Engagiert mit 6 Spielern, Torwart und Ersatzspieler kämpften sie um den Wanderpokal gegen 12 Teams des Kölner Karnevals und Umgebung. Für die Unterhaltung der zahlreichen Zuschauer sorgte ein DJ und für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt.
Trotz treuer Fans und ausgefallener Plakate, hat es zum Sieg leider nicht gereicht.

Tanzcorpsschießen 2010

Jedes Frühjahr veranstaltet die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Mülheim am Rhein 1435 ein kleines Sommerfest. Geladen sind die Tanzcorps aus Köln-Mülheim zum Vogelschießen.
Mit dem gestellten reichhaltigem Buffet und Getränke ist die Spannung - bei wem Krönchen, Flügel oder Rumpf fällt - gut zu überbrücken.